Sun Peaks Lodge

Mit der Sun Peaks Lodge hat sich Firmengründer Peter Stumböck einen lange gehegten Traum erfüllt. Ein eigenes Hotel in Kanada für seine Stumböck-Gäste.

Schon bei der Wahl, wo er sein Hotel bauen möchte, hat er ein feines Gespür bewiesen und der Zeitpunkt war perfekt. In Sun Peaks wurde Mitte der neunziger Jahre ein neues Skigebiet entworfen und in einem einsamen Tal hoch oberhalb der Stadt Kamloops realisiert. 1995 war es dann soweit, die Sun Peaks Lodge öffnet seine Pforten.

Anfangs noch das erste und einzige Hotel in Sun Peaks, hat sich der Skiort mittlerweile zum zweitgrößten Skigebiet Kanadas entwickelt und unsere Lodge steht im Herzen eines gemütlichen Skidorfs, das von drei Skibergen umringt wird. Vom Hotel können Sie direkt mit den Skiern zum Lift fahren. Und natürlich auch wieder zurück. Ski-in/Ski-out ist hier perfekt umgesetzt.

Für den Service und Komfort im Hotel sind unsere Hotel-Manager Silvia und Mario verantwortlich. Die aus Deutschland ausgewanderten Hotelspezialisten leiten das Hotel seit vielen Jahren mit Erfolg und Gespür für die großen Dinge und die vielen Details die den Aufenthalt unvergesslich gestalten und vür einen gelungenen Skiurlaub sorgen.

Komfortable und geschmackvoll ausgestattete Zimmer gehören ebenso zum Standard wie das hauseigene Steak-House. Sauna, Dampfbad, Massagen (gg. Gebühr), Skikeller und Tiefgarage sind ebenfalls Bestandteil des Hotelangebots.

Nicht umsonst hat sich die Sun Peaks Lodge zu einem der Lieblingshotels im Stumböck-Programm entwickelt.

Mehr Infos zum Hotel >> hier klicken