Hillcrest Resort Hotel - Revelstoke

Nur wenig später, genauer gesagt im Winter 1999, wird mit dem "Hillcrest Resort Hotel" in Revelstoke das zweite Stumböck Hotel in Kanada eröffnet. Wobei hier der Begriff Hotel den Charakter des Hauses eigentlich nicht ganz trifft. Unsere Kunden bezeichnen das "Hillcrest Resort" mehrheitlich als ihre Lodge. Und das aus gutem Grund.

Peter Stumböck hat bei der Planung des Hotels besonders auf die Wünsche seiner Heliski-Gäste reagiert. War bis dato in Revelstoke, was immerhin als Hauptstadt des Heliskiing bezeichnet wird, noch kein wirklich passendes Hotel für Heliski-Reisen vorhanden, konnte mit dem neuen Stumböck-Hotel hier ein Meilenstein gesetzt werden.

Dass hier Lodge-Feeling aufkommt hat viele Gründe. Schon die Lage, exponiert auf einem Hügel ein Stück ausserhalb von Revelstoke, sorgt für das typisch kanadische Natur-Gefühl. Revelstoke, mit all seinen Annehmlichkeiten liegt trotzdem nur 15 Minuten entfernt und ist sowohl von Calgary als auch Kelowna einfach zu erreichen.

Im Hotel selbst fühlt man sich sofort wohl und eben wie in einer Lodge. Was vor allen Dingen auch an der großzügigen Lounge liegt, die mit einer gelungenen Mischune aus Holzbauweise und Steinmaterialien dafür sorgt, daß sich Skifahrer wohl fühlen. Eine gut ausgestattete und gemütliche Bar, ein hervorragendes Restaurant und der großzügige Wellness-Bereich sorgen für das Übrige.

Ein Hotel wie gemacht für einen abwechslungsreichen Skiurlaub. Angefangen beim Skigebiet von Revelstoke bis zum Heliskiing mit Selkirk Tangiers.

Mehr Infos zum Hotel >> hier klicken