Heliskiing - Island

Das Land, oder besser gesagt die Insel der Elfen und Trolle, hat schon immer einen ganz besonderen Reiz ausgeübt.
Sei es durch die bizarre, karge Landschaft. Die Geysire und heißen Quellen. Oder einfach nur die Lage im hohen Norden.

Island hat mit einem ausgesprochen interessanten Heliskiing-Angebot aber noch weitaus mehr zu bieten.
Mit Viking Heliskiing und Arctic Helsikiing hat der Stumböck Club zwei Top Anbieter im Programm.

Beide Heliskigebiete befinden sich im Norden der Insel. Hier finden Skifahrer das optimale Gelände und hohe Berge.
Die Lage direkt am Meer sorgt für gefühlt endlos lange Abfahrten, die nicht selten am Strand enden.

Lassen Sie sich begeistern von der nordischen Gastfreundschaft, den Nordlichtern
und jeder Menge Skispass bei den isländischen Wikingern.